Eu. Premior Koeni's Nietzsche

* 08.12.2000; † Nacht vom 31.7./1.8.2012; black-tabby/white; NFO; Kastrat
Und wieder ein Abschied, auch wenn er vorhersehbar war, da Nietzsche seit etwa einem 3/4 Jahr am Altersdiabetis erkrankt war und die Insulinbehandlung nicht angeschlagen hatte. Nun ist er in der Nacht vom 31.7./1.8.2012 im Alter von fast 12 Jahren zu den Sternenkatzen gewandert und wacht dort hoffentlich wohlwollend über das weitere Geschehen. Er war zwar immer ein Freigeist, aber den Menschen und insbesondere unserer Tochter Moira immer sehr zugetan. Als beide noch klein waren hat sie ihn sehr häufig im Karton durch unser Wohnzimmer geschoben und er fand das klasse. Jetzt ist er von seinen irdischen Leiden erlöst und genießt hoffentlich sein neues Leben im Katzenparadies.
Ursprünglicher Beschreibungstext:

Unser jüngster Norweger mit den großen Pfoten, der „Kleine“ wird wahrscheinlich einmal unser „Größter“ werden. Von uns wird er auch „Waldpferdchen“ genannt, zum einen wegen seiner Größe, zum anderen aber auch wegen seines speziellen Gangs, der uns immer an ein galoppierendes Pferd erinnert, man hört schon von weitem, dass es Nietzsche ist, der um die Ecke saust. Nietzsche ist ein knuddeliger Tollpatsch, der schon mal in seinem kindlichen Übermut mit seinem riesigen Schwanz die Fensterbank umdekoriert. Er hat einen superlieben Charakter und ist mit allen Hausbewohnern, ob klein oder groß „gut Freund“, ob derjenige will oder nicht.
Koenis Nietzsche

Nietzsche 7 Wochen alt

Koenis Nietzsche

Nietzsche 11 Wochen alt

Koenis Nietzsche

Nietzsche im November 2001

Koenis Nietzsche

Nietzsche im November 2001

Koenis Nietzsche

Nietzsche im Februar 2002

Koenis Nietzsche

Nietzsche im Februar 2002

Koenis Nietzsche

Nietzsche im Oktober 2002

Koenis Nietzsche

Nietzsche im Oktober 2002

Koenis Nietzsche

Nietzsche im Oktober 2002

Koenis Nietzsche

Nietzsche im Dezember 2004

Koenis Nietzsche

Nietzsche im Dezember 2004

Koenis Nietzsche

Nietzsche im Dezember 2004

Koenis Nietzsche

Nietzsche im Juni 2009

Koenis Nietzsche

Nietzsche im Juni 2009

Koenis Nietzsche

Nietzsche im September 2010

Koenis Nietzsche

Nietzsche im September 2010

Nietzsches Eltern:

Håkon van Pondiki

Int. Ch. Håkon van Pondiki
(cream-tabby-mackerel/white)

Koeni's Geeny

Eu.Ch. Koeni's Geeny
(black-torbie-classic/white)

Copyrights © 2017 Sibirische Katzen vom Ohlenberg (Anke & Stefan Giehr)