Int. Ch. Valerijan von Mufasa

* 23.05.2004
Endlich ist er da!!! Valerijan von Mufasa genannt Janni der Hessekopp

Die Entscheidung für einen eigenen Deckkater ist uns nicht leicht gefallen, wir haben lange überlegt und das Für und Wieder gegen einander abgewogen, denn die Haltung eines Deckkaters ist nicht so einfach und will wohl überlegt sein.

Den Ausschlag dafür, dass Janni jetzt bei uns lebt, hat wie, könnte es auch anders sein, unsere dickköpfige Sine gegeben.

Wir hatten es satt mit unserer Katze zum Decken Tausende von Kilometern durch die Weltgeschichte zu fahren, mal nimmt sie nicht auf, mal hat sie keine Lust sich decken zu lassen, dann hat der Kater gerade etwas besseres vor und will nur seine Lieblingsfrau beglücken und so weiter...

Und so ist Janni bei uns eingezogen und wir möchten ihn nicht mehr missen. Er hat ein sonniges Gemüt, lässt fast allen Blödsinn mit sich machen und liebt es abgöttisch auf dem Schoß seiner Untertanen zu schlafen oder sich nach Herzenslust verwöhnen zu lassen.

Wir hoffen, das sein liebevoller Charakter und die Tatsache, dass sein Vater bisher auch nicht markiert, ihm seine „Eierchen“ noch lange erhalten lassen.
Valerijan von Mufasa

24 Tage alt

Valerijan von Mufasa

4,5 Wochen alt

Valerijan von Mufasa

5 Wochen alt

Valerijan von Mufasa

6 Wochen alt

Valerijan von Mufasa

7 Wochen alt

Valerijan von Mufasa

8 Wochen alt

Valerijan von Mufasa

9 Wochen alt

Valerijan von Mufasa

11 Wochen alt

Valerijan von Mufasa

12,5 Wochen alt

Valerijan von Mufasa

Dezember 2004

Valerijan von Mufasa

Oktober 2005

Valerijan von Mufasa

Juni 2009

Valerijan von Mufasa

September 2010

Valerijan von Mufasa

September 2010

Valerijan von Mufasa

Januar 2016

Valerijans Eltern:

© von Mufasa

Gr. Eu. Ch. Benjuschka Dotsch von Mufasa

© von Mufasa

Ch. Grischa vom Bernsteinzimmer

Copyrights © 2017 Sibirische Katzen vom Ohlenberg (Anke & Stefan Giehr)