Esprit vom Ohlenberg

* 25.08.2010; † 21.12.2016

 

Nachruf
Mal wieder ….
Kurz vor Weihnachten hatte ich mir erhofft, dass dieses Jahr keine weiteren Katastrophenfälle auf uns zukommen würden, leider ist es bei diesem Wunsch geblieben.
Am 21.12.2016 mussten wir Esprit auf Anraten des Tierarztes auf die goldenen Steppen entlassen, wir haben alles versucht nur ohne Aussicht auf Erfolg, und wir haben uns die Entscheidung auch nicht leicht gemacht.
Unsere kleine Motte ist nur sechs Jahre alt geworden, aber ihre gesundheitlichen Probleme waren zu massiv und leiden lassen wollen wir niemanden, egal wie schwer uns das Loslassen auch fällt.

Kleine Maus, alles Glück in deinem neuen Leben.



Esprit am 27.09.2012

Möchten Sie dieses Bild in einem größeren Format anschauen?

Klicken Sie rechts unten auf das schwarz-weiße Symbol.

Esprit am 27.09.2012

Esprit am 02.03.2014

Möchten Sie dieses Bild in einem größeren Format anschauen?

Klicken Sie rechts unten auf das schwarz-weiße Symbol.

Esprit am 02.03.2014

Copyrights © 2016 Sibirische Katzen vom Ohlenberg (Anke & Stefan Giehr)